Der Freizeitsport Göge-Hohentengen wünscht allen friedvolle Weihnachtsfeiertage
21. Dezember 2020

in diesem außergewöhnlichen Jahr möchten wir allen Mitgliedern für ihre Treue Danke sagen! Bedingt durch ein kleines Virus steht die halbe Welt still und knockt auch uns im Verein fast völlig aus.
Durch großes Engagement unserer Trainer und die Bereitschaft unserer Mitglieder ist es uns zumindest teilweise gelungen, in den letzten Monaten zusammen neue Wege zu gehen, um unter Coronabedingungen weiter Sport zu treiben.

Unsere Onlinekurse wurden zu unserer Freude gut angenommen. So konnten wir zumindest einen Teil unserer Mitglieder weiterhin in Bewegung bringen.

Für 2021 wünschen wir euch alles Gute und hoffen, dass wir so bald wie möglich wieder einen geregelten Trainingsbetrieb aufnehmen können.

Bleibt bitte gesund!