Lauftreff beim Silvester- und Dreikönigslauf
11. Januar 2019

Silvesterlauf

Am 31.12 2018 nahm unser Lauftreff am traditionellen Silvesterlauf in Sigmaringen teil. Bei diesem gut besetzten Lauf war die Teilnehmerzahl wieder sehr hoch. Die 5 km-Strecke liefen Patricia, Jonah, Holger, Dieter und Uwe, bei den 10 km waren Stefan und Ralf am Start. Vormittags war das Wetter noch trübe und nass, doch pünktlich zum Start kam die Sonne heraus und es wurde ein sehr schöner und sogar recht warmer Lauf. Unsere Läufer hatten durchweg sehr gute Zeiten erzielt, vor allem bei Jonah und Patricia lief es sehr gut und so war es ein schöner und erfolgreicher Jahresabschluss.

Wir wünschen allen Läufern ein gutes, gesundes und sportlich erfolgreiches neues Jahr 2019.

Dreikönigslauf

Beim Dreikönigslauf am 06.01.2019 in Bad Saulgau war auch eine Gruppe des Lauftreffs am Start. Bei diesem Spendenlauf wurde Geld für die Angelo-Stiftung gesammelt. Das Startgeld betrug 5 Euro, es durfte auch mehr gespendet werden, und alles kam der Stiftung zugute. Veranstaltet wurde der Lauf vom Fitness-Studio 19 , die auch die Bewirtung nach dem Lauf übernahmen. Von uns waren Patricia, Ute, Claudia, Alex, Dieter und Ralf am Start. Die Laufstrecke betrug 11.2 km und verlief in einem Bogen um Sießen herum. Start und Ziel war das Studio, wo man sich dann mit Würstchen, Waffeln und Getränken stärken konnte. Es war ein schöner, winterlicher Lauf für den guten Zweck und ein gelungener Jahresauftakt.