Kinderturnstiftung unterstützt den Kinderturnclub Hohentengen mit neuen Sportgeräten
5. Oktober 2018

Anlässlich des 3-tägigen Kinderturnkongresses in Stuttgart im Mai dieses Jahr veranstaltete die Kinderturnstiftung Baden-Württemberg eine Ausschreibung für die Teilnehmer des Kongresses. Die Trainer und Übungsleiter konnten einen Wunsch für die eigenen Turngruppen äußern.
Laura nahm für unseren Kinderturnclub Hohentengen an der Aktion teil und gehörte zu den glücklichen Gewinnern!

Nach den Sommerferien kam dann das große Paket mit einem Satz BlockX in Hohentengen an und wurde in einer der ersten Turnstunden von den Kids sofort ausprobiert.
Mit viel Spaß waren alle bei der Sache. Die Schaumstoffbausteine werden ganz bestimmt noch in vielen weiteren Turnstunden zum Einsatz kommen.
Ein herziches Dankeschön an die Kinderturnstiftung Baden-Württemberg auch im Namen unserer vielen Turnkids!