Laufen, Treffen, Spaß haben…
26. März 2018

Achtung: Ab 06. April geänderter Tag und Uhrzeit zum Lauftreff…Neueinsteiger herzlich willkommen…

 

Für alle Freunde des Laufsports bietet der FZS Hohentengen einen regelmäßigen Lauftreff an.

Wir wollen unser Herz-Kreislaufsystem in Schwung bringen, unsere Kondition verbessern, uns beim gemeinsamen Lauf in der Natur wohl fühlen oder einfach den Alltag fallen lassen und das Gespräch mit netten Leuten suchen. Laufen, Treffen, Spaß haben hat bei uns einen sehr hohen Stellenwert. Nicht die Leistung, sondern die Freude am Laufen soll im Mittelpunkt stehen.

Jeder der gerne regelmäßig mit Gleichgesinnten in einer Gruppe läuft und sich dem Lauftreff anschließen möchte ist recht herzlich eingeladen. Es werden wechselnde Strecken gelaufen. Wir sind das ganze Jahr über 1 x wöchentlich ca. 1 h bei nahezu jeder Witterung unterwegs.

Über die Frühlings- und Sommermonate treffen wir uns ab 06.04.2018 jeweils freitags, pünktlich um 18:15 Uhr beim Waldeck in Bremen/Parkplatz Bekuma.

Über rege Teilnahme und Neueinsteiger, würden wir uns sehr freuen.