Die Vereinsjugend bei XTreme-Jump in Ulm
11. April 2017

In den Osterferien, am 11.04.2017, machten die Jugendturn- und die Jugendbadmintonabteilung einen Ausflug nach Ulm in die Trampolinhalle. Wir starteten um 13 Uhr an der Göge-Halle und machten uns mit dem Bus auf den Weg nach Ulm. In den 2 Stunden, die wir dort verbrachten hatten wir jede Menge Spaß.
Neue Kunststücke wurden ausprobiert und wir spielten in kleineren Gruppen Völkerball. Nach diesen zwei Stunden waren alle geschafft, aber zufrieden und wir machten uns auf den Heimweg. Auf der Rückfahrt gab´s einen Stopp bei Mc Donalds, das erfreute die Jugendlichen natürlich. Nach der kurzen Rast waren wir gegen 19.30 Uhr wieder in Hohentengen.
Alle waren sich einig: wir hatten viel Spaß, es war ein gelungener Ausflug des Freizeitsports Göge-Hohentengen!

gez. Lea Kugler, ÜL