Der neu gewählte Vereinsausschuss stellt sich vor
20. März 2017

Stehend vlnr Jörg Tritschler, Sonja Briemle, Hermann Kuchelmeister, Dieter Lutz, Alexander Schmid (1.Vorsitzender), Andreas Zeller
sitzend vlnr Cordula Zell, Monika Heinzelmann, Michaela Tritschler, Monika Hinz

 

Rückblick Jahreshauptversammlung

Alexander Schmid wird neuer Vorsitzender

Am Freitag 17.3.2017 ging in der Jahreshauptversammlung des Freizeitsports Göge-Hohentengen e.V. eine Ära zu Ende, da Thomas Briemle nach 22 Jahren Vorstandschaft sein Amt zur Verfügung stellte. Er war 12 Jahre als stellvertretender Vorsitzender und 10 Jahre als 1.Vorsitzender für den Verein tätig, bleibt aber dem Verein als Übungsleiter für das Jugendbadminton erhalten. Sein Engagement wurde von Alexander Schmid und Michaela Tritschler entsprechend gewürdigt und er wurde mit einem schönen Geschenk verabschiedet.

Vor der Wahl der neuen Vorstandschaft blickte Thomas Briemle auf seine Amtszeit zurück und übergab das Wort anschließend an die Übungsleiter, die über die Aktivitäten des vergangenen Jahres aus ihren Gruppen berichteten.

Die Entlastung der Vorstandschaft sowie die Neuwahlen nahm der Bürgermeister-Stellvertreter Ernst Mayer vor, der sich bei Thomas Briemle ebenfalls für das jahrelang geleistete Ehrenamt bedankte.

Vom Turngau Hohenzollern waren Fr.Manter und Hr.Baumgärtner gekommen, die ebenfalls das Wort erhielten und sich bei Thomas Briemle und seinem Team für den Einsatzwillen bedankten. Sie gaben noch kurz einen Ausblick auf die Aktivitäten des Turngaus im laufenden Jahr.