Kickbox-Aerobic

Kickbox-Aerobic – ein Power Workout!

 

Das perfekte Ganzkörpertraining für Kraftausdauer, Koordination und Beweglichkeit

KiBo (Kickbox Aerobic) ist ein Ganzkörpertraining, das Techniken des Kampfsports 

mit Aerobic und Fitness kombiniert. Rhythmisch zur Musik bewegst Du dich mit schnellen Boxtechniken und kraftvollen Kicks. Nach dem Aufwärmen folgt die abwechslungsreiche Kräftigung unterschiedlicher Muskelpartien, ehe es im Hauptteil richtig zur Sache geht. Ein Mix aus Cardio, bei dem auch euer Gehirn durch anspruchsvolle Choreos auf Hochtouren kommt. Die Stunde rundet ein Cool-Down ab, das mit Dehnübungen und verschiedene Entspannungstechniken beendet wird.

KiBo eignet sich für all diejenigen, die Lust auf ein intensives Ganzkörpertraining haben, ordentlich schwitzen und fit werden wollen.

 

Termine Kurs 2 / 2018
13 x Montags
von 17:45 – 18:45 Uhr
Erster Kurstag: 10.09.2018
Letzter Kurstag: 10.12.2018

Veranstaltungsort: Schulsporthalle Hohentengen

Mitzubringen ist:
Traininsmatte

Kosten pro Kurs:
Vereinsmitglieder:
26,- € (für 13 Kurseinheiten) 

Nicht-Mitglieder zahlen für den ersten Kurs zusätzlich einen Kurzmitgliedschaftsbeitrag von 30,-  €
(Werden im gleichen Jahr weitere Kurse besucht, entsprechen die Kursgebühren dann denen für Vereinsmitglieder)
Die Kursgebühren sind vorab, jedoch spätestens zum zweiten Kurstag zu überweisen.
Teilnahmeempfehlung: ab 16 Jahren

 

Kursleitung:

Dorothee Schäfer
Lizenzierter Kickbox-Aerobic Instructor
Tel.: (07572) 769046

 

Anmeldungen zum Kurs über unteres Formular möglich

 

Anmeldeformular

Anmeldung für*
Ich bin bereits Mitglied im Freizeitsport Göge-Hohentengen e.V.*
Ich habe bereits einen Kurs im Freizeitsport Göge-Hohentengen e.V. in 2018 besucht*

Anmeldebestätigungen erfolgen in der Regel innerhalb von 3 Tagen per Email.
Sollte keine Rückmeldung von uns erfolgen, ist die Anmeldung sehr wahrscheinlich nicht bei uns angekommen. In diesem Fall unbedingt eine Email an die Geschäftsstelle schreiben oder sich erneut anmelden!

Die neuen Sommer-Fitnesskurse können gebucht werden! Jetzt mit Zumba® oder Kickbox-Aerobic durchstarten!
14. April 2018

Nach langer Suche ist es uns gelungen, wieder eine Zumba®-Instructorin für unsere Kurse zu gewinnen. Laura Sieber wird ab Mai immer donnerstags den neuen Zumba®-Fitnesskurs leiten. Also schnell anmelden! Weitere Infos und das Anmeldeformular gibt es auf unserer Kursseite   http://www.fzs-goege.de/thema/zumba/   Und ganz neu im Programm bei uns:  KICKBOX-AEROBIC Immer montags geht es ab 07.Mai […]