Tanzgruppe

Tanzgruppe “Ice Eyeses”

Wir freuen uns über neue Tanzbegeisterte, schaut doch einfach mal bei uns in Völlkofen in der Schulturnhalle vorbei!

Bei abwechslungsreicher Musik und mit Spaß am Tanzen treffen sich Mädels zwischen 13 und 20 Jahren jeden Freitag für 1 1/2 Stunden in Völlkofen.
Für uns alle ist das gemeinsame Tanzen nicht nur ein reiner Zeitvertreib und Hobby, sondern auch gleichzeitig eine Herausforderung. Eine Herausforderung neu erlernte Schrittfolgen, Körperbewegungen, Gefühlsausdrücke mit pfiffiger Musik zu einem ganzen, zu einem gemeinsamen Tanz zusammenzufügen und mit wöchentlichem Training zu verbessern.

Neben dem Training gehören natürlich die öffentlichen Auftritte in unser Programm und auch die Kameradschaft soll nicht zu kurz kommen.

 

Trainingszeiten:

Tag Uhrzeit Ort
Freitag 18:30 – 20:00 Uhr Schulturnhalle Völlkofen

 

Übungsleiter:

Corinna Worf
Lizenzierte Übungsleiterin C
Tel.: (0174) 9551129
 
 

 

Geplante Aktivitäten

Datum Veranstaltung

20.01.2018

Sportlerball Veringendorf

27.01.2018

Bürgerball Ostrach

08.02.2018

Ball Herbertingen

10.02.2018

Ball Hohentengen

Tanzgruppe „Ice Eyeses“ bei Gaggli Nudelfest
16. Juni 2017

Am 27.Mai 2017 fand wieder das Gaggli Nudelfest in Ennetach statt. Und auch die Tanzgruppe des Freizeitsportvereins war mit 8 Mädels Teil des Programms. Um ca.14 Uhr, bei bestem Wetter, gaben wir unseren Matrosentanz zum Besten. Dem anwesenden Puplikum hat der Tanz sehr gut gefallen, denn auch eine Zugabe wurde gefordert. Im Anschluss saßen ein […]